Neuigkeiten & Infos" />  Boardregeln" /> FORUM-Mitgliedertreffen" /> => Die größte Bollerwagen-Community im Netz :: Thema anzeigen - Unmengen Bollerwagen im Netz, nur ohne plan... <=
forum.pimp-mai-bollerwagen.de Foren-Übersicht forum.pimp-mai-bollerwagen.de
¸¸.·´¯`·.¸¸.·´¯ Die größte Bollerwagen Community im Netz ¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.
 
 FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste MitgliederkarteMitgliederkarte BenutzergruppenBenutzergruppen KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil ChatChat Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen LoginLogin 
Benutzername:    Passwort:     
Unmengen Bollerwagen im Netz, nur ohne plan...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.pimp-mai-bollerwagen.de Foren-Übersicht -> öffentliches Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
raybandit
Moderator
Offline


Alter: 44
Anmeldedatum/-uhrzeit:
18.04.2007 / 16:37:40
Letzter Login:
19.11.2016 / 06:14:44
Beiträge: 2296
Geschlecht: männlich
Wohnort: Buchholz


BeitragVerfasst am: 26.05.2007 / 11:08:56       Titel: Unmengen Bollerwagen im Netz, nur ohne plan... Antworten mit Zitat

so, hiermal ein neues thema das bezogen ist, auf die unmengen bollerwagen, die leider immer noch alleine bollern, ohne zu wissen, das es sollche wie uns gibt.
mit uns meine ich, die bollerwagenfreunde, die nicht nur so rumbollern, sondern auch kontakt zu anderen bollis suchen.

z.b. habe ich auf einer "faslam"-internetseite einen wm-bollerwagen gesehen, den ich noch nirgens anderswo sah, dabei kommt der sogar aus meiner neuen ecke.und der ist echt klasse

für die, die mit faslam nichts anfangen können:faslam=norddeutsches karneval
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sebsta
Administrator
Offline


Alter: 34
Anmeldedatum/-uhrzeit:
15.01.2007 / 22:10:37
Letzter Login:
26.07.2013 / 22:21:21
Beiträge: 1707
Geschlecht: männlich
Wohnort: Gifhorn


BeitragVerfasst am: 20.02.2008 / 08:43:39       Titel: Antworten mit Zitat

Es wird Zeit an dieser Stelle mal ein kleines Fazit zu ziehen.

Finde, dass sich die "Navigation" der anderen Bolli`s doch stark verbessert hat. Es finden immer mehr den direkten Weg zu uns in die Bollerwagen-Community. Sei es über unsere Banner-Verlinkung auf anderen Seiten/Homepages und/oder über Suchmaschinen-Ergebnisse.

Das freut mich natürlich sehr! Weiter so!

Freibier
_________________
[Der Administrator & Webmaster von pimp-mai-bollerwagen.de & forum.pimp-mai-bollerwagen.de]

Klick => Originalgröße

### Die größte Bollerwagen-Community im Netz ###
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Biersorte: Auerhahntee...
captain.kai
Junior-User
Offline
Junior-User



Anmeldedatum/-uhrzeit:
08.02.2008 / 14:05:43
Letzter Login:
22.08.2008 / 22:50:29
Beiträge: 15
Wohnort: Raum Köln/D.dorf


BeitragVerfasst am: 20.02.2008 / 12:59:24       Titel: wer suchet, der findet Antworten mit Zitat

ich bin ja auch erst seit ein paar tagen hier, vielleicht kann ich aus meiner recht frischen erinnerung folgendes beitragen:

ich wußte überhaupt nicht, das es dieses forum gibt. ich hab auch auf dutzenden anderer pages keine banner, links oder verweise zu diesem forum gefunden. bin irgendwann mal mehr oder weniger zufällig in einem hifi-forum gelandet, als ich in sachen bolli-bau nach info's bezüglich mobilem sound/mobiler stromversorgung suchte.

dort war ein link zu ner site mit fotos vom cc-mobil, dem ich auch wieder eher zufällig gefolgt bin. und von da aus war dann dieses forum nur noch einen click entfernt...

aber wie gesagt: insgesamt bin ich nur völlig zufällig und auf umwegen hier hereingestolpert! (bin ja froh das ich Euch gefunden hab...)
_________________
Honi soit qui mal y pense...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Biersorte: San Miguel
raybandit
Moderator
Offline


Alter: 44
Anmeldedatum/-uhrzeit:
18.04.2007 / 16:37:40
Letzter Login:
19.11.2016 / 06:14:44
Beiträge: 2296
Geschlecht: männlich
Wohnort: Buchholz


BeitragVerfasst am: 21.02.2008 / 10:59:18       Titel: Antworten mit Zitat

...HIFI-Forum...ich glaub da hab ich auch mal mitgeschrieben Embarassed Laughing

find ich aber gut, das captain kay das schrieb, denn unter bollerwagen im google findet man sehr viele firmen als erstes....mittlerweile aber, kommt das forum in den rängen immer höher und somit findet man dies forum auch unter den ersten seiten bei google.

ich zum beispiel mache ja werbung fürs forum, das ich auf anderen seiten im gästebuch auf das forum hinweise, was ja auch gut ankommt, finde diese seiten aber auch mehr oder weniger durch zufall im netz, ihr glaub garnicht was ich dafür alles als suchbegriffe eingebe Wink

so genug geschrieben dazu, ich finde auch, das sich die scene verändert und immer vereinter wird, weiter so Cheers!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hansa079
Moderator
Offline



Anmeldedatum/-uhrzeit:
04.04.2007 / 14:40:17
Letzter Login:
07.05.2015 / 17:44:47
Beiträge: 1652
Geschlecht: Kein Angabe
Wohnort: Stolberg


BeitragVerfasst am: 21.02.2008 / 13:23:00       Titel: Antworten mit Zitat

ich habe damals das forum hier ungefähr zwei wochen, nachdem es eröffnet wurde gefunden. gefunden habe ich es über die seite von berentzen.
seitdem hat sich aber wirklich viel getan, denn seitdem haben einige seiten schon einen link oder einen banner von dem forum auf ihre seite gepackt.

an den neuanmeldungen kann man auch gut sehen, dass das forum angenommen wird. ich denke, das kurz vor der nächsten 1. mai wanderung hier sich viele melden werden. das ist halt mit ein typischer bollerwagen tag. und einige wollen sicher ihren bollerwagen ein wenig aufwerten.

es freut mich auf jeden fall, das der bollerwagen in ganz deutschland gut vertreten ist. ich hatte ja wirklich die befürchtung, das es die bollis zum größten teil nur in norddeutschland gibt ! tja, so kann man sich irren !!!
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich gerne hättet Wink Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biersorte: Wicküler Pilsener !!!
bolly
Moderator
Offline


Alter: 42
Anmeldedatum/-uhrzeit:
01.01.2008 / 18:30:18
Letzter Login:
02.10.2017 / 17:45:23
Beiträge: 2196
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bremerhaven


BeitragVerfasst am: 21.02.2008 / 17:51:30       Titel: Antworten mit Zitat

ich kam damals auf das forum als ich bei google pimp my bollerwagen eingegeben hatte.
zuerst wollte ich mich garnicht anmelden, da ich nicht wußte was mich hier erwartet. eigentlich ist raybandit schuld, da er was auf der bolly hp in das gästebuch geschrieben hat. da dachte ich mir naja melde dich einfach mal an. ich muss sagen das ich sehr positiv überrascht war und auch immer noch bin. vorallem der umgangston hier. bin schon in anderen foren ganz anderen umgang gewohnt, nicht so zuvorkommend.
gut ist das hier alles freundschaftlich zugeht.
bin mal gespannt wo das forum in einem jahr (mitgliederzahl) steht.
in den panzerforum wo ich mich ab und zu auch mal rumtreibe haben die es geschaft in einem jahr fast 250 neuanmeldungen zu registrieren.
DAS SCHAFEN WIR DOCH AUCH NOCH ODER? `GGG
grüsse bolly1
_________________
Wir holen die Schifffahrt auf die Straße Der ~Küstenbolly~
FORUM-Mitgliedertreffen 2008 in Gödenstorf FORUM-Mitgliedertreffen 2009 in Issum-Sevelen.. Klick => Originalgröße .. FORUM-Mitgliedertreffen 2010 in Rohdental. FORUM-Mitgliedertreffen 2011 in Rohdental

www.teambolly.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Biersorte: BollyBräu,Warsteiner,Krombacher, Bitburger
Hansa079
Moderator
Offline



Anmeldedatum/-uhrzeit:
04.04.2007 / 14:40:17
Letzter Login:
07.05.2015 / 17:44:47
Beiträge: 1652
Geschlecht: Kein Angabe
Wohnort: Stolberg


BeitragVerfasst am: 22.02.2008 / 10:11:45       Titel: Antworten mit Zitat

Die Zahl der Neuanmeldungen ist nie das Problem ! Das Problem ist ja die Zahl der aktiven Mitglieder, die wirklich was schreiben. Was die Zahl der Anmeldungen und der aktiven Mitglieder angeht, ist das Forum meiner Meinung nach, auf einem guten Weg.

Ich würde immer noch nicht behaupten, das ich bisher viel an meinem Bolli gemacht habe. Damals, als ich den alten Bollerwagen bekommen habe, da habe ich wirklich gedacht, einer der wenigen Verrückten zu sein, die ihren Bollerwagen etwas pimpen. Ein Blick ins Internet hat mich eines besseren belehrt.
Es gibt eine große Pimp your Bollerwagen Szene, aber leider eine NOCH unorganisierte Szene ! Betonung liegt auf NOCH !!!!
_________________
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie ihr mich gerne hättet Wink Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Biersorte: Wicküler Pilsener !!!
bolly
Moderator
Offline


Alter: 42
Anmeldedatum/-uhrzeit:
01.01.2008 / 18:30:18
Letzter Login:
02.10.2017 / 17:45:23
Beiträge: 2196
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bremerhaven


BeitragVerfasst am: 07.09.2008 / 15:42:17       Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gut 1,5 Jahr nach dem letzten Thread kann man Ja mal ein Resümee ziehen.
Ich finde in diesem Jahr hat sich wahnsinnig viel in der Bollerwagen Szene getan. Nach Aktuellen Email Austausch mit anderen Bollerwagen Leuten muss ich sagen, das sich das "Pimp My Bollerwagen" sich immer mehr hier in Deutschland durchsetzt. Vorkurzen habe ich sogar aus Brasilien eine Email bekommen, die so Begeistert über das Thema Bollerwagen sind, das die Kurzerhand auch angefangen sind.
Leider wollten die sich hier im Forum nicht Anmelden, da sie nur Englisch können.
Allein in diesem Jahr hat sich in Raum Bremerhaven die Zahl der Gepimpten Bollerwagen drastisch erhöht. Was ich als sehr Positiv ansehe.
Kurz und Gut: Ich gehe mal davon aus das sich in den nächsten 5 Jahren das Pimp My Bollerwagen sich aus seiner Nischen Hobby Ecke heraus hebt und eine richtiges Öffentliches Hobby wird.
A La` Auto Tuning. AUDI A4
In diesem Sinne lass ich mich mal Überraschen Klick => Originalgröße



Grüße
bolly1 Chat-Monkey
_________________
Wir holen die Schifffahrt auf die Straße Der ~Küstenbolly~
FORUM-Mitgliedertreffen 2008 in Gödenstorf FORUM-Mitgliedertreffen 2009 in Issum-Sevelen.. Klick => Originalgröße .. FORUM-Mitgliedertreffen 2010 in Rohdental. FORUM-Mitgliedertreffen 2011 in Rohdental

www.teambolly.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Biersorte: BollyBräu,Warsteiner,Krombacher, Bitburger
raybandit
Moderator
Offline


Alter: 44
Anmeldedatum/-uhrzeit:
18.04.2007 / 16:37:40
Letzter Login:
19.11.2016 / 06:14:44
Beiträge: 2296
Geschlecht: männlich
Wohnort: Buchholz


BeitragVerfasst am: 08.09.2008 / 14:57:27       Titel: Antworten mit Zitat

Brasilien? nicht schlecht, hast du sie mal auf google.übersetzung hingewiesen??? denn dort kann man ganze webseiten in seiner sprache übersetzten lasse.

cu pierre
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bolly
Moderator
Offline


Alter: 42
Anmeldedatum/-uhrzeit:
01.01.2008 / 18:30:18
Letzter Login:
02.10.2017 / 17:45:23
Beiträge: 2196
Geschlecht: männlich
Wohnort: Bremerhaven


BeitragVerfasst am: 08.09.2008 / 17:31:05       Titel: Antworten mit Zitat

Einmal nachfragen hätte auch gelangt höhö Mr. Green

Nein habe ich leider nicht dran gedacht. mal sehen ob die sich nochmal melden. Es war letzte Woche und ich habe deren Email verlegt (jaja das Alter)
Auf jedemfall war es mal ein klasse Erlebnis. Prost!


Grüße
bolly1 Chat-Monkey
_________________
Wir holen die Schifffahrt auf die Straße Der ~Küstenbolly~
FORUM-Mitgliedertreffen 2008 in Gödenstorf FORUM-Mitgliedertreffen 2009 in Issum-Sevelen.. Klick => Originalgröße .. FORUM-Mitgliedertreffen 2010 in Rohdental. FORUM-Mitgliedertreffen 2011 in Rohdental

www.teambolly.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Biersorte: BollyBräu,Warsteiner,Krombacher, Bitburger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.pimp-mai-bollerwagen.de Foren-Übersicht -> öffentliches Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
<= pimp-mai-bollerwagen.de
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


(© 2007-2017)
diebollerwagencommunity.de / pimp-mai-bollerwagen.de / cc-mobil.de [0.02s]
Kontaktformular - Kontakt E-Mail - Impressum - FORUM-Impressum
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB2.de RSS-Feed Unterstützung - mehr Info`s im FORUM
771555

Das größte Bollerwagenforum Deutschlands !!!  Das beste Bollerwagenforum Deutschlands !!! Das beliebteste Bollerwagenforum Deutschlands !!! Das umfangreichste Bollerwagenforum Deutschlands !!! Die größte Bollerwagen-Community im Netz !!!  Die umfangreichste Bollerwagen-Community im Netz !!!  Die beste Bollerwagen-Community im Netz !!!  Die beliebteste Bollerwagen-Community im Netz !!!

Bollerwagen Boller Wagen Pimp Pimpen my B-Wagen BWagen Mai Bolli aufmotzen Vatertag Himmelfahrt Männertag Tuning Forum Diskussion Elektrik Beleuchtung Fotos Bilder Technische Daten Kontakt Impressum Projekt Deutsch Deutschland Berentzen Tour Contest Wettbewerb Download Downloads News Neuigkeiten Facts Hilfe Handwagen Mitglieder Anmeldung anmelden Basiswagen Allerlei Nix öffentlich Treffen Mitgliedertreffen Regeln Inhalt Layout Lob Kritik Vorschläge Homepage Tour Touren Trinken Sprüche Trinksprüche Wandern Wanderung Wandermusik Wanderspiele Wanderlieder Sponsoren Medien Medienberichte Berichte Links Verweise Veranstaltungen Suche Biete Tausche Tauschbörse Getränke Futter Essen Funktionalität Gimmicks Hilfen Austausch Informationen Information Farbe Lackierung Stromversorgung Strom Versorgung Beleuchtung Lampen Birnen Kabel Soundsystem Boxen Klänge Mucke Musik Antrieb Motor Mitglieder Mitgliederliste Mitgliederkarte Gruppen Administrator Moderator Moderatoren Administratoren Neuigkeiten Events Event Neuigkeit News Team sebsta Mai Challenger`s Mai Challengers Mai-Challenger`s Mai-Challengers Logo Zahlen Fakten Fete Party Tanz Tanzen HipHop Hip Hop Techno Trance Volksmusik Schlager Pop Rock MP3 CD DVD Player Technik Elektronik Spaß Spass Freude Freunde Bekannte Mitglieder FanClub Fan Club Benutzer User Account Accounts Lösungen Lösung Sonne Sonnenschein Weltklasse Spitzenmäßig Super Genial Idee Geschichte History Historie Entwicklung Plan Skizze Skizzen Konstruktion anbauen Anbauten sägen flexen schrauben Werkzeug Werkstatt Material Holz Spanplatten Druck Grill grillen Fleisch Wurst Käse Brot Brötchen Kohle Anzünder Grillanzünder Grillmeister Qualm Rauch Zigaretten Zigarette Ascher Aschenbecher Kippe Kippen Filter Whisky Alkohol Truppe Boßeln Boßeltour Gewicht kg g m cm Kilo Gramm Kilogramm Zentimeter Millimeter Volumen Bier Wasser Schnaps Kurze Becher Teller Messer Besteck Löffel Servierten May Fahrt Fahrten Ausfahrt Bremen Autobahn A281 Kohl Pinkel Berentzen Hof Haselünne 9.Platz Preigeld Gewinn Einweihung Tag der offenen Autobahn Hilfestellung Alter alt jung Jugend Jugendlicher Erwachsene Erwachsener Jugendliche Männder Jungs Frauen Mädchen Mädels Tussi schön schick Knaller Feuerwerk Illumination Respekt friedlich Frieden Peace Gemeinschaft gemeinsam zusammen Zusammenhalt Stimmung Saufen Trinken ruhig Ruhe See Tisch Auto KFZ Zubehör Geld EUR Euro Cent CT Anhänger Halter Halterungen Halterung Picknick Wiese Gras Rasen Feld Stock Stein Steine Stöcker Hocker Stühle Familie groß klein satt hunger durst durstig hungrig sitt Kontrolle Schaltzentrale Fanfare Hupe Motorrad Blitzer Blitz Schocker Absperrung Lady Gentleman Reifen Räder Felgen tunen Community Helfer Pimp my Bollerwagen Bollerwagen Gifhorn Braunschweig Hannover Hamburg Bremen Berlin Bochum Dortmund national riesig bombastische Mega Radio JVC Achsen Sparnplatten Deckel Abdeckung Griffe Unterboden Unterbodenbeleuchtung LED Elektrotechnik Masse Plus Minus Pole Pol Ladegerät iPod Bluetooth Headset Monitor Flaschenöffner Zigarettenanzünder und vieles mehr! Auf jeden Fall einen Klick wert!!! Stadthalle Marketing Messe

# Kostenlose Anmeldung / Registrierung / Mitgliedschaft #